Göcke - Körber - Domroes Partnerschaft mbB, Steuerberater (GKDP)
Stapelner Straße 2
38644 Goslar

Tel. 05321-57330, Fax 05321-84360
info@gkdp-steuerberater.de, info@gkdp.de
www.gkdp-steuerberater.de, www.gkdp.de


Foto - img_geschichte.jpg

Göcke - Körber - Domroes Partnerschaft mbB, Steuerberater

(GKDP)

Stapelner Straße 2
38644 Goslar

Tel. 05321-57330
Fax 05321-84360

info@gkdp-steuerberater.de
info@gkdp.de

www.gkdp-steuerberater.de
www.gkdp.de

Die Geschichte der Kanzlei

1981 verließ Steuerberater Friedrich Göcke die NH Steuerberatergesellschaft mbH, Goslar, in der er bis dahin als Geschäftführer tätig war. Nach seinen Anfängen in der Breiten Straße in Goslar erwarb Friedrich Göcke ein Grundstück an der Stapelner Straße 2 im Ortsteil Bassgeige. Dort wurde das heutige Bürogebäude errichtet und im Dezember 1986 bezogen. Hier war Herr Göcke in einer Einzelkanzlei mit bis zu 15 Mitarbeitern tätig.

Anfang der 90iger Jahre wurde die Kanzlei durch eine weitere Beratungsstelle in Wernigerode erweitert.

Im Januar 2002 verkaufte Herr Steuerberater Friedrich Göcke seine Einzelkanzlei in Goslar an die zuvor gegründete Göcke-Körber-Domroes Partnerschaft, Steuerberater mit den Partnern Friedrich Göcke, Dipl. Kffr. Susanne Körber und Dipl. Kfm. Ralf, D. Domroes.

Im Jahr 2006 erfolgte die Erweiterung der Kanzlei durch die Übernahme der Steuerberaterkanzleien Werner Kaese und Andreas Göbhardt. Herr Göbhardt ist seitdem als angestellter Steuerberater für die GKDP tätig.

Die in 2002 begonnene Spezialisierung der Steuerberater bei GKDP wird konsequent weiter verfolgt und führt zu effizienter Mandantenbetreuung.

Seit Januar 2008 arbeitet GKDP an der Implementierung eines eigenen Qualitätsmanagementsystems (EIP), welches einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess unterliegt.

Mit Wirkung ab dem 15.11.2016 haben wir unsere bisher in Form einer Partnerschaftsgesellschaft geführte Steuerberaterkanzlei in eine Partnerschaftsgesellschaft mbB umgewandelt. Die Gesellschaft ist im Handelsregister des Amtsgerichts Hannover unter PR 120033 eingetragen.